Abnehmen mit Genuss

Für Mitglieder & Interessierte des Programms der AOK und andere Web-basierten Abnehmprogrammen. (Es handelt sich nicht um ein Angebot der AOK)
 
StartseiteStartseite  WichtigWichtig  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schon mal was von Zingiber officinale gehört?

Nach unten 
AutorNachricht
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Schon mal was von Zingiber officinale gehört?   Mo Jan 27, 2014 12:39 am

Nein? Aber doch! Hinter diesem Namen verbirgt sich die Ingwer-Knolle. Wer sie noch nicht in seinen Speiseplan aufgenommen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Denn Ingwer wirkt nicht nur entzündungs-hemmend und beruhigt Magen und Darm, es hilft auch beim Abnehmen. Es entwässert und bringt den Stoffwechsel in Schwung! Unser Tipp: Ingwer mit heißem Wasser überbrühen und über den Tag verteilt trinken.
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schon mal was von Zingiber officinale gehört?   Di Jan 28, 2014 2:06 am

Hallo Krall!

Weißt du, ob man da gleich einen Liter Ingwerwasser trinken soll, oder nur ein Glas mit 200/250 ml über den Tag verteilt?

LG Jutta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schon mal was von Zingiber officinale gehört?   Di Jan 28, 2014 4:27 am

Davon kannst du trinken so viel du magst.

Ich trinke viel Tee und schneide mir da immer ein Scheibchen Ingwer mit rein, weil ich das gern mag.
Nach oben Nach unten
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Re: Schon mal was von Zingiber officinale gehört?   Di Jan 28, 2014 4:46 am

keine Ahnung ich mag keinen Ingwer

Was mich aber nicht daran hindert euch hier mit Tipps zu Versorgen  study 
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schon mal was von Zingiber officinale gehört?   

Nach oben Nach unten
 
Schon mal was von Zingiber officinale gehört?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gäste und was dazu gehört
» ...Gehör...
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» ISLAM -gehört zu welchem Land-
» Was ist und wem gehört das "Westjordanland"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abnehmen mit Genuss :: Essen & Trinken :: Einkaufstipps-
Gehe zu: