Abnehmen mit Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abnehmen mit Genuss

Für Mitglieder & Interessierte des Programms der AOK und andere Web-basierten Abnehmprogrammen. (Es handelt sich nicht um ein Angebot der AOK)
 
StartseiteStartseite  WichtigWichtig  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneller Nudelauflauf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptySa Jan 25, 2014 1:52 am

Schneller-Nudelauflauf

Hat uns sehr gut geschmeckt!

Die Nährwertangaben beim Rezept stimmen nicht!!!

46 Kreise

29 Vierecke/Dreiecke


Zuletzt von Krall am Sa Jan 25, 2014 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Symbole errechnet und Warnhinweis eingefügt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptySa Jan 25, 2014 4:31 am

Supi - gleich ausgedruckt und für nächste Woche in den Speiseplan geschrieben!

Nudeln und Hackfleisch gehen bei mir immer! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptySa Jan 25, 2014 5:12 am

Bei mir auch :-)

Würde mich dann interessieren, ob es dir auch schmeckt
Nach oben Nach unten
Krall
Admin
Admin
Krall


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 56
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptySa Jan 25, 2014 7:19 am

Vorsicht bei Nährwertangaben bei Kochbar & der gleichen sie stimmen meist nicht.
Nach oben Nach unten
https://abnehmen-mit-genuss.forumieren.de
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptySa Jan 25, 2014 7:22 am

Ich werde eh einige Zutaten "entschlanken" d.h. die fettarme Variante nehmen. Und dann rechne ich meine Punkte auch selber aus.

Aber Danke für den Tipp, Krall!  flower 
Kann man sich denn heutzutage auf nichts mehr verlassen? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptyMo Feb 03, 2014 12:45 pm

Da Bei Kochbar & der Gleichen die einzelnen Zutaten nur dann berechnet werden, wenn sie zu deren Abfrage passen. Alle Zutaten die nicht oder nicht in der Art wie im Rezept stehend in deren Datenbank ist werden einfach bei der Nährwertberechnung Unterschlagen.

Dies ist mir Bekannt, da ich dort schon Rezepte Veröffentlicht habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptyMo Feb 03, 2014 7:11 pm

Ups, das ist ja echt gefährlich.

Aber dein Nudelauflauf hat uns trotzdem sehr guuuut geschmeckt, Jutta Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptyMo Feb 03, 2014 8:06 pm

Ist echt gut zu wissen! Ich verlass mich auf nichts mehr :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptyMo Feb 03, 2014 10:07 pm

Echt jetzt?

Was soll das denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptyMo Feb 03, 2014 10:13 pm

Also, ich glaub ja immer noch an das gute im Menschen. Ich bin sprachlos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf EmptyMo Feb 03, 2014 11:45 pm

Ich meinte damit, ich rechne das zukünftig immer nach ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneller Nudelauflauf Empty
BeitragThema: Re: Schneller Nudelauflauf   Schneller Nudelauflauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneller Nudelauflauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abnehmen mit Genuss :: Essen & Trinken :: Rezepte :: Hauptgerichte :: Rezepte Hauptgerichte-
Gehe zu: