Abnehmen mit Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abnehmen mit Genuss

Für Mitglieder & Interessierte des Programms der AOK und andere Web-basierten Abnehmprogrammen. (Es handelt sich nicht um ein Angebot der AOK)
 
StartseiteStartseite  WichtigWichtig  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland Empty
BeitragThema: Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland   Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland EmptyMi Jan 15, 2014 10:16 am

Ich finde die Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland sehr gut. (Habe Band 4 und 7)

Darin sind viele leckere Rezepte mit Angaben der Nährwerte. So kann man sich ganz leicht Punkte und Dreiecke erreichen. Besonders Band 7 finde ich total gut.

http://www.llidshop.de/bestseller-im/llid-kochbuch-band-7.html

gibt's auch z. B. bei Amazon oder in Apotheken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland   Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland EmptyDo Jan 16, 2014 2:30 am

Super Tipp! Werde ich gleich mal schauen.

Meine Tante hat "Leichter Leben in Deutschland" gemacht bzw. macht es noch. Die hat auch richtig viel abgenommen und hält es seit Jahren.
Nach oben Nach unten
 
Kochbücher von Leichter Leben in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abnehmen mit Genuss :: Essen & Trinken :: Ernährungstipps-
Gehe zu: