Abnehmen mit Genuss

Für Mitglieder & Interessierte des Programms der AOK und andere Web-basierten Abnehmprogrammen. (Es handelt sich nicht um ein Angebot der AOK)
 
StartseiteStartseite  WichtigWichtig  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ende von AMG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ende von AMG   Mo Apr 28, 2014 9:58 pm

Hallo an alle,

hat einer von euch sein Jahr schon voll?

Was passiert dann? Fliegen wir bei AMG raus?  Question 

Wäre über ein paar Infos dankbar.

Schlank
Nach oben Nach unten
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Re: Ende von AMG   Di Apr 29, 2014 2:44 am

ich bin in der letzten Woche ka wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Di Apr 29, 2014 6:40 pm

Meine 52 Wochen waren am 05.04.2014 vorbei. Letzte Woche war in meinem Forum-Postfach eine Nachricht, dass meine Teilnahme-Bescheinigung jetzt zur Verfügung steht und ich diese bei meiner AOK einreichen kann.

Hab ich direkt per Mail an die AOK weitergeleitet und drei Tage später war bereits meine Teilnahmegebühr auf meinem Konto. Super schnell also und völlig unkompliziert.

In das Forum komme ich noch immer rein und kann auch meine Daten und Unterlagen anschauen. Mal sehen, wie lange das noch funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Di Apr 29, 2014 7:20 pm

Danke @kaguss,

genau das wollte ich nämlich gerne wissen, ob ich dann noch in das Forum reinkomme. Sonst hätte ich mir noch was ausgedruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Mi Apr 30, 2014 10:16 pm

Einen schönen 1. Mai euch allen!
Heute morgen auf der Waage war das 5. Kilo komplett weg. Dann sind mein Mann und ich heute zum Frühstücken gefahren. Wir hatten gestern Hochzeitstag (27 Jahre!) und das war unser "Candl-light-dinner": Es gab soooo viele leckere Sachen. Beim Punkte eintragen hab ich aber immer noch Reserven fürs Abendbrot, das Mittagessen kann ausfallen, so pappsatt!
Aber das gehört im Grunde ja nicht hier her :-)
Ich wollte wissen, wie das aussieht, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat. Gibt es zum Halten einen neuen Plan? Oder ist der eigene Grundumsatz dann so gesunken, das man mit dem bisherigen Plan weitermachen kann?  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Do Mai 01, 2014 1:54 am

Hallo Angela,

Dir auch einen schönen 1. Mai und Glückwünsche zum Hochzeitstag und zur Abnahme!

Was nach dem Erreichen des Wunschgewichts passiert, weiß ich leider auch noch nicht, mir fehlen noch ein paar Gramm.  Very Happy 

Liebe Grüße  sunny 
Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Do Mai 01, 2014 3:02 am

Hallo angelwer,

nach erreichen deines Wunschgewichtes gehst du einen Plan höher um dein Gewicht damit dann dauerhaft zu halten.

Gruß flottemott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Do Mai 01, 2014 4:22 am

Danke für die schnelle Antwort ihr zwei.
Ich habe grade Nussecken  für das Konfirmationskaffeetrinken meiner Freundin gebacken und interessehalber die Punkte ausgerechnet. Trotz Zucker-und Fettreduzierung sind es immer noch 1 Dreieck und 2 Punkt2. Und das, obwohl ich die Stücke doch schon ganz klein geschnitten habe :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Fr Mai 02, 2014 12:54 am

Hallo zusammen,

leider passiert im AMG-Forum nichts "automatisch". Da kommt kein Hinweis oder gar ein Glückwunsch, dass das Wunschgewicht erreicht ist und wie es dann weiter geht.

Auch die Plan-Höherstufung geschieht nicht automatisch. Man muss eine Nachricht an das Beraterteam schicken, dass einem zum Halten des Gewichts der nächsthöhere Plan zur Verfügung gestellt wird.

Schon ein bisschen enttäuschend - aber was solls. Ziel fast erreicht und das ist das Wichtigste.

Viele Grüße,

Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Fr Mai 02, 2014 1:09 am

Das hört sich ja wirklich traurig an. 

Sehe grad bei dir den Hinweis: noch 2.5 kg bis zum Zielgewicht. Respekt, 30 Kilo! In welcher Zeit?
Ich muss sagen, dieses Programm ist auch für mich das Richtige. Diese Eiweißschüttelshakes- brrr, kann man spätestens nach 4 Wochen nicht mehr sehen/riechen/schmecken, oder Abnehmen mit 1x wöchentlich dem Wunschtag, an dem man alles essen kann, dafür aber muss auf so viel leckeres an den 6 anderen Tagen verzichtet werden (und ich kenne  mich. Ich würde dann so dermaßen reinhauen, dass das abgenommene an dem Tag  wieder draufkommt.)
Meine Freundin macht Zuckr (heißt die Diät so?) und sie fragte mich: darfst du denn die Nussecken essen? Und beim Grillen das Bauchfleisch? 
:-) ICH DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Fr Mai 02, 2014 9:04 pm

Hallo,

ich bin zwar noch mittendrin 33. Woche oder so, aber wie mein sein Gewicht hält habe ich in den letzten 12 Wochen schon super drauf. Blöd nur, dass dass da noch 3 kg zum Abnehmen vorgesehen sind.
Ich treibe viel Sport und bin an mindestens 3 Tagen in der Woche super konsequent beim Symbole zählen, an den restlichen Tagen kommt mindestens bei einer Mahlzeit was dazwischen. Es gibt mal wieder ein Glas Wein, ein Stück Kuchen oder etwas zuviel auf dem Naschteller. 
Mein Plan ist mich auch zukünftig dauerhaft an die Regeln zu halten und 3-4 mal in der Woche Sport einzubauen. ..und auch mit Genuß mal etwas abzuweichen. Vom abstreichen oder aufschreiben bin ich seit die APP nicht mehr funktioniert sowieso abgekommen, sollte ich vielleicht mal wieder.
Also mein Plan für die Zeit danach, weitermachen, Gewicht im Blick behalten, erworbenes Wissen nutzen.
Viel Erfolg beim Gewichthalten
wünscht 
Inareg (seit 36 Jahren verzweifelt bemüht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   So Mai 04, 2014 7:46 pm

Oh Gott.
dieses dauerhaft durchhalten ist wohl für uns alle das oberste Gebot. Wie viele Jahre und wie viele Diäten haben wir schon probiert. Ich hoffe für mich und für alle hier, das wir es endlich mal schaffen, unser Gewicht auf DAUER so zu halten und nicht wieder in den "Jo-Jo" zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Di Jun 17, 2014 6:58 pm

Hallo zusammen,

nachdem Anfang April 2014 mein Jahr bei AMG abgelaufen ist, bekam ich am Montag folgende Nachricht in mein Postfach:

Liebe Frau Gauß,
heute beginnt Ihre letzte Programmwoche bei „Abnehmen mit Genuss“ und wir freuen uns, dass Sie dieses Programm so lange genutzt haben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Nun ist es an der Zeit, „Auf Wiedersehen“ zu sagen, denn Ihr Programm endet mit Ablauf dieser Programmwoche. Nach Beendigung des Programms ist die Nutzung des exklusiven Teilnehmerbereichs nicht mehr möglich. Wenn Sie bestimmte Inhalte des Programms (zum Beispiel Ihre liebsten Rezepte oder bestimmte Lerneinheiten) weiterhin nutzen möchten, können Sie diese bis zum Ende des Programms auf Ihrem Computer speichern oder ausdrucken.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von "Abnehmen mit Genuss" 


Nun scheint es also wirklich soweit zu sein, dass ich mich ab nächster Woche im dortigen Forum nicht mehr anmelden kann. Ist nicht weiter schlimm, war eh kaum noch dort. Aber habe mir daher schnell noch die Pläne 1-3 runtergeladen, damit ich weiter dranbleiben kann.

Für den Fall, dass das auch über kurz oder lang auf euch zukommt.

Viele Grüße,

Karin
Nach oben Nach unten
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Re: Ende von AMG   Di Jun 17, 2014 8:29 pm

Alle Pläne gibts auch hier im Forum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende von AMG   Mi Jun 18, 2014 6:12 am

Hallo Krall, sehe ich das richtig- du hast die Diätpläne runtergeladen und für mich ohne Quadrate streiche ich selbige einfach wie Dreiecke ab? 
Hab nachgezählt, bei Plan 1 sind gleich viele Punkte, Dreicke plus Quadrate zusammen sind so viele wie KH-Punkte bei mir.

Und dir, kagauss, herzlichen Glückwunsch zu den gut 30 Kilo weniger. Genieß dein neues Körpergefühl. Das ist der einzige Nachteil an diesem Programm: irgendwann ist nichts Passendes mehr im Kleiderschrank  Laughing
Nach oben Nach unten
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Re: Ende von AMG   Mi Jun 18, 2014 7:36 am

angelwer schrieb:
Hallo Krall, sehe ich das richtig- du hast die Diätpläne runtergeladen und für mich ohne Quadrate streiche ich selbige einfach wie Dreiecke ab? 
Hab nachgezählt, bei Plan 1 sind gleich viele Punkte, Dreicke plus Quadrate zusammen sind so viele wie KH-Punkte bei mir.
genau  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ende von AMG   

Nach oben Nach unten
 
Ende von AMG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *auch neu* das Ende
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Am Ende mit meinem Latein...
» Fragen zum Markusevangelium
» bis zum bitteren Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abnehmen mit Genuss :: Hilfe zu Abnehmen mit Genuss :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: